Am Sonntag, den 23. Februar 2025, empfangen die Dresdner Eislöwen den EHC Freiburg zum vorletzten Hauptrundenheimspiel in der DEL2-Saison. Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr in der JOYNEXT Arena in Dresden.

Aktuelle Form

Die Eislöwen stehen derzeit auf Platz 2 der DEL2 und möchten nach einer knappen Niederlage gegen die Kassel Huskies zurück in die Erfolgsspur finden. Der EHC Freiburg hingegen kämpft um wichtige Punkte im Kampf um die Playoff-Plätze.

Letzte Begegnung

Im letzten Aufeinandertreffen am 19. Januar 2025 setzten sich die Dresdner Eislöwen mit einem deutlichen 8:2-Auswärtssieg in Freiburg durch. Niklas Postel erzielte dabei zwei Tore und war maßgeblich am Erfolg beteiligt.

🔵⚪ Auf geht’s, Eislöwen!

🏒 Hauptrunde • Spieltag 50
📍Ort: JOYNEXT Arena, Dresden
📅 Datum: Sonntag, 23.02.2025
⏰ Spielbeginn: 17:00 Uhr

#EislöwenRudel #eislöwenrudel #heimspiel #joynextarena #eishockeyfans #dresdnereislöwen #gameday #eishockeydresden #hockeyseason #hockeyfan #sachsen #spieltag #heimspieltag #eislöwendresden #eishockey #hockey #dresden #blauweiss #eislöwen #gemeinsamstark #del2 #eishockeydeutschland

, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert